NÜRTINGEN (pm). Sechs Monate hat die Renovierung des neuen Bauwagens für den Waldkindergarten gedauert. Am vergangenen Samstag konnten schließlich Kinder, Pädagogen, Eltern und Vertreter der Stadt den neuen Unterschlupf einweihen. Mit einer Gesangseinlage begrüßten die Kinder Bürgermeisterin Claudia Grau und die beiden Geschäftsführer des Trägervereins Freies Kinderhaus, Julia Rieger und Pit ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite