Nürtingen
„Mit Abstand die Besten“
Abschlussfeier an der Geschwister-Scholl-Realschule – Erfolgreiche Schüler wurden ausgezeichnet
NÜRTINGEN (pm). An der Geschwister-Scholl-Realschule wurden die Klassenstufe 9 Hauptschulabschlussprüfung und die Klassen 10 verabschiedet. In der Mensa fand trotz Abstandsgebot eine würdige Verabschiedung der Schüler mit ihren Klassenlehrern statt. Das Motto „Mit Abstand die Besten“ zog sich auch durch die Rede von Schulleiter Stefan Schubert.
Bestanden haben die Realschulabschlussprüfung: Klasse ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite