NZ-Leserfahrt: Am 5. Mai fährt der Gourmetexpress der Schwäbischen Albbahn exklusiv für unsere Leser – Eine Premiere
Joachim LenkNürtinger Zeitunghttps://www.ntz.de/template/images/ntz-logo.svg22261 Veröffentlicht: 15.02.2018 - 12:00NZ-Leserfahrt: Am 5. Mai fährt der Gourmetexpress der Schwäbischen Albbahn exklusiv für unsere Leser – Eine Premiere
Der Bahnhof Kohlstetten wurde renoviert und ist ab Frühjahr bei den Fahrten der Schwäbischen Alb-Bahn zusätzlicher Haltepunkt. Die Leser unserer Zeitung können die Premierenfahrt miterleben. Am 5. Mai öffnet erstmals das Café-Bistro im liebevoll restaurierten Empfangsgebäude.
Im Restaurant Winter in Offenhausen wird die leckere Vorspeise serviert. Fotos: Lenk
Die 100 Billettes für den Gourmet-Express,waren im letzten Jahr innerhalb eines Tages vergriffen. Deshalb haben wir den Zug ein weiteres Mal gechartet. Am Samstag, 5. Mai,dampft die Lok exklusiv für die Leser unserer Zeitung auf der Strecke zwischen Münsingen und Engstingen. Dieses Mal gibt es eine Premiere: Die betagte T3 hält am frisch renovierten Bahnhof Kohlstetten .