Beim Unternehmerforum der Kreissparkasse ging es um den „Erfolgsfaktor Mensch“ – Gründerpreise vergeben
Henrik SauerNürtinger Zeitunghttps://www.ntz.de/template/images/ntz-logo.svg22261 Veröffentlicht: 07.10.2017 - 12:00Beim Unternehmerforum der Kreissparkasse ging es um den „Erfolgsfaktor Mensch“ – Gründerpreise vergeben
Frank Wößner, Josephine Hofmann und Wilfried Porth diskutierten mit Moderatorin Dunja Hayali (von links). Fotos: Jüptner
Die Gewinner des Gründerpreises: Stefan Reiser, Maximilian Pohl und Anna-Lena Jacques von RPEngineering (Mitte, von links) mit KSK-Vorstandsmitglied Kai Scholze (links) und Moderatorin Dunja Hayali (rechts)
Wie sieht die Arbeitswelt von morgen aus? Und was bedeutet das für Personalgewinnung und -führung in Unternehmen? Diese Fragen hatte die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen als Motto über ihr neuntes Unternehmerforum gestellt. Bei der Veranstaltung am Donnerstag in der Stadthalle K3N wurden außerdem die Gewinner des regionalen Gründerpreises ausgezeichnet.