Leserbriefe

Warum entscheidet Gemeinderat nicht?

06.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Helmut Hartmann, Nürtingen. Zum Artikel „Öffentliche Toiletten: Wo sollen sie hin?“ vom 4. Dezember. Es ist ein Witz, wie oft sich der Nürtinger Gemeinderat mit dem Thema öffentliche Toilette befasst und nichts positiv entscheidet. Jetzt mal wieder eine Planungsrate. Bei der Teufelsbrücke, die unnütz in der Gegend steht, hat man mehr Geld investiert und rascher entschieden. So etwas verstehe ich nicht.

Leserbriefe

Den Geschädigten Kraft wünschen

Erhard Springer, Wendlingen. Zum Artikel „Er sagte, ich solle keine Angst haben“ vom 12. April. Danke Matthäus Klemke und der Nürtinger Zeitung für die Veröffentlichung der schockierenden Geschichte zu einem weiteren mutmaßlichen Missbrauchsskandal sowie dessen zeitverzögerter Verfolgung durch…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe