Schwerpunkte

Leserbriefe

Viele Kunden nutzen das Reisezentrum

19.11.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Dr. Wolfgang Bone, Lenningen-Gutenberg.

Viele Monate lang wurde in der Nürtinger Zeitung drüber berichtet, wie viele Menschen sich darum bemüht haben, dass es im Bahnhof Nürtingen wieder ein Reisezentrum gibt. All denen, die sich dafür eingesetzt haben, nicht zuletzt auch der Oberbürgermeister von Nürtingen, sollte einmal Dank und Anerkennung ausgesprochen werden. Nach meinen Beobachtungen nutzen nicht nur ältere Menschen, sondern auch viele junge Leute diesen Service. Denn nicht alles kann man am Automaten regeln. Und eine umfassende Auskunft ist im Internet auch nicht immer zu bekommen.

Also vielen Dank an alle, die sich erfolgreich für diesen Service eingesetzt haben. Erwähnen möchte ich auch, dass die Mitarbeiter an dem Bahnschalter stets sehr freundlich sind. Auch das ist etwas, was am Automaten fehlt.

Leserbriefe