Schwerpunkte

Leserbriefe

„Viel mehr als eine Bildungseinrichtung“

28.02.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Martina Keller, Wolfschlugen. Zum Artikel „Mehr als nur eine Galgenfrist“ vom 27. Februar. Den Nürtinger Gemeinderäten spreche ich als Mutter von Juks-Kindern meinen Dank dafür aus, dass sie sich für die Jugendkunstschule entschieden haben und der Schulleitung somit die Chance geben, diesen Bereich in Ruhe zu analysieren und ihnen sinnvolle sowie realisierbare Einsparmöglichkeiten aufzuzeigen.

Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege aber auch bei allen Mitstreitern aus nah und fern, die sich in den letzten Wochen auf vielfältige Weise für den Erhalt der Jugendkunstschule eingesetzt haben.

Mein Kompliment richtet sich an die Kinder und Jugendlichen, die mit großem Engagement, doch stets besonnen, darauf aufmerksam gemacht haben, dass ihre Zeit in der Jugendkunstschule für sie etwas ganz Besonderes, dieser Ort viel mehr als nur eine Bildungseinrichtung ist.

Leserbriefe