Schwerpunkte

Leserbriefe

Unverhohlene Parteibrille

16.01.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wolfgang Niefanger, Oberboihingen. Zum Leserbrief „Umstiegsfantasien helfen da wenig“ vom 7. Januar. Es ist ja bekannt, dass Missionierende per se alles besser wissen und somit auch immer recht haben (müssen).

Nun ist Maike Pfuderer ja nicht irgendeine Zeitungsleserin, sondern im Parteiapparat der Grünen im Landtag angesiedelt. Allein schon aus diesem Grund ist sie prädestiniert genug, um uns unkundigen Lesern regelmäßig die Wahrheit zu verkünden. Vermutlich gibt ihr das auch das Recht, unverhohlen die Meinung ihrer Partei in Leserbriefen abzugeben. Erfreulich, dass andere Parteien diese Methoden offensichtlich nicht nötig haben.

Leserbriefe

Impfen ist immer noch ein Problem

Hannelore Plankenhorn, Nürtingen. Zum Artikel „Impfaktion verläuft vorbildlich“ vom 1. März. Wir sind gut aufgestellt laut unserer Bundeskanzlerin. Corona hat uns fest im Griff. Der Impfstoff soll jetzt in ausreichenden Mengen kommen. Frau von der Leyen und die Gesundheitsminister der EU geben…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe