Schwerpunkte

Leserbriefe

Trump hat verloren – schlechter Verlierer

19.11.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Dirk J. Backe, Beuren. Es war klipp und klar, dieser ehemalige Präsident wird seine Niederlage nicht verkraften, schon gar nicht akzeptieren. Natürlich ist er ein schlechter Verlierer. Trump hat kein Format und keine Noblesse. Da er über reichlich Finanzen verfügt, geht er mit einer Armada von Anwälten vor das höchste Gericht Amerikas. Na dann, viel Glück Mister President. Das ist aussichtslos, und ein letzter verzweifelter Versuch im Weißen Haus zu verharren. Mehrere seiner republikanischen Leute weisen ihn nun langsam, aber sicher auch in seine Schranken. Die (w)irren Tweets und Tiraden und seine unkontrollierten Eskapaden sind nun Geschichte. Es hat sich ausgeballert, Herr John Wayne aus Amerika!

Leserbriefe

Russland und der Westen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Erweiterung der Nato war nicht vorgesehen“ vom 14. November. Harmoniesoße über einen Wortbruch zu gießen macht ihn nicht besser. Absprachen und Versprechen haben durchaus in der Politik ihre Bedeutung. Da helfen auch keine Wortklaubereien. Wie…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe