Schwerpunkte

Leserbriefe

Toleranz ist keine Einbahnstraße

19.06.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wolfgang Niefanger, Oberboihingen. Zum Leserbrief „Fragwürdige Unterstützung“ vom 13. Juni. Es ist doch schon sehr auffällig, dass einzelne grüne Politisierende in vehementer Art Toleranz einfordern. Für sich natürlich. Die Meinung anderer zu tolerieren scheint ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein. Offensichtlich ist, dass diese schon fast missionierende Art bewusst so gewählt wird. Also bitte nur so zum Mitschreiben: Toleranz ist keine Einbahnstraße!

Leserbriefe

Es sind zu viele offene Baustellen

Hans Thaler, Aichtal-Grötzingen. Zum Artikel „Welche Themen interessieren im Aichtal?“ vom 12. September. Der Blick auf die letzten acht Jahre sowie in die Zukunft gibt Antworten. Kommunikation mit Bürgern – vor Ort bei Projekten, die Anwohner betreffen, oder in der Bürgerfragestunde, in der…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe