Schwerpunkte

Leserbriefe

Toleranz auf beiden Seiten hilft

26.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Oliver Meinecke, Esslingen. Zum Artikel „Wie viel Aktivitäten verträgt der Park?“ vom 10. März. Ich finde es gerade in dieser besonderen Zeit richtig und wichtig, dass Flächen und Räume für körperliche Aktivitäten genutzt werden dürfen. Sicherlich hilft hier Toleranz auf beiden Seiten weiter. Prinzipiell ist es doch toll, wenn neue Freizeitangebote entstehen und Jung und Alt die Natur genießen können.

Leserbriefe

Sie predigen Wasser und trinken Wein

Roswitha Oberländer, NT-Oberensingen. Zum Artikel „Franziskus will keine ,Vogel-Strauß-Politik‘“ vom 11. Juni. „Im Gehorsam akzeptiere ich seine Entscheidung, so wie ich es ihm versprochen habe.“ Kardinal Marx ordnet sich den Anweisungen des Papstes unter. Wem ordnet sich der Papst als Oberhaupt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe