Schwerpunkte

Leserbriefe

Theaterspaziergang war einzigartig

13.07.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Renate Mannhardt, Schlaitdorf. Zum Artikel „Hölderlins Himmel über Nürtingen“ vom 12. Juli. Ein unvergesslich schöner Sonntagnachmittag mit perfekter Organisation und Betreuung wurde uns geboten. Nach freundlichem Empfang und Übergabe der Kopfhörer im Garten der Villa Domnick führten uns Jens Nüßle und sein Team auf eine beeindruckende Wanderreise über die Oberensinger Höhe durch Lebensstationen von Friedrich Hölderlin. Bei diesem einzigartigen Ausblick und dieser besonderen Atmosphäre kam mir spontan das Lied „Geh aus mein Herz und suche Freud“ in den Sinn und uns wurde bewusst, wie sehr wir in der langen Zeit der Einschränkungen durch Corona solche Veranstaltungen vermisst haben.

Wir können alle froh und dankbar sein, dass kleine Theaterbetriebe wie die Theaterspinnerei den Mut und die Energie während dieser herausfordernden Zeit nicht verloren haben, sondern uns mit ihren einzigartigen Ideen, ihrer Kreativität und ihrem schauspielerischen Können tief beeindrucken. Danke für dieses besondere Erlebnis!

Leserbriefe