Schwerpunkte

Leserbriefe

Sensationelle Idee

24.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Murat Isik, Nürtingen. Zum Artikel „Wie viel Aktivitäten verträgt der Park“ vom 10. März. Wir schimpfen immer nur über die wenigen Möglichkeiten in unserer Stadt. Und tatsächlich sind uns Nachbarstädte wie beispielsweise Kirchheim voraus. Sei es an Lokalitäten oder auch an sinnvollen Einkaufsläden. Das wundert mich auch nicht, immer wenn unsere Mitbürger neue Ideen haben, Nürtingen gesellschaftlich besser und schöner zu machen, klagen wiederum andere über das Neue. Ich persönlich finde die Idee sensationell. Man darf sich an der freien Natur bewegen und hat Spaß am Spiel. Ich persönlich werde diese Möglichkeit ganz sicher auch nutzen und freue mich auf die Nutzung und auch auf die anderen Parknutzer.

Leserbriefe

Die Veranstaltung aus Querdenker-Sicht

Eva Böttigheimer, Neuffen. Zum Artikel „Demonstration auf dem Schillerplatz mit wenig Zulauf“ vom 9. April. Schon seit dem 11. Februar findet alle 14 Tage eine Veranstaltung der Querdenker auf dem Schillerplatz statt. Jetzt nach der umstrittenen Veranstaltung in Stuttgart und der Frage, ob diese…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe