Schwerpunkte

Leserbriefe

Sensationelle Idee

24.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Murat Isik, Nürtingen. Zum Artikel „Wie viel Aktivitäten verträgt der Park“ vom 10. März. Wir schimpfen immer nur über die wenigen Möglichkeiten in unserer Stadt. Und tatsächlich sind uns Nachbarstädte wie beispielsweise Kirchheim voraus. Sei es an Lokalitäten oder auch an sinnvollen Einkaufsläden. Das wundert mich auch nicht, immer wenn unsere Mitbürger neue Ideen haben, Nürtingen gesellschaftlich besser und schöner zu machen, klagen wiederum andere über das Neue. Ich persönlich finde die Idee sensationell. Man darf sich an der freien Natur bewegen und hat Spaß am Spiel. Ich persönlich werde diese Möglichkeit ganz sicher auch nutzen und freue mich auf die Nutzung und auch auf die anderen Parknutzer.

Leserbriefe

Gastfreundschaft wird schamlos missbraucht

Bernd Hummel, Nürtingen. Köln, Hamburg, Berlin, Stuttgart. Aktuell zeigen asylsuchende Syrer, Libyer, Afghanen oder Iraker wieder Flagge (Heimatflaggen) inclusive dem Halbmond, um auf sich aufmerksam zu machen. Respekt als Gast sieht anders aus. Aber wozu auch Respekt? In Deutschland ist alles…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe