Schwerpunkte

Leserbriefe

Respekt vor Schlegels konsequenter Haltung

17.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Dorothee Reicherter, NT-Raidwangen. Zum Artikel „Veränderungen im Gemeinderat“ vom 13. Oktober. Sehr erfreulich, dass es Menschen gibt, die zu ihrem Wort stehen, deshalb habe ich größten Respekt vor dem Wendlinger Gemeinderat Frank Schlegel und seiner konsequenten Haltung! So geht Vertrauen!

Leserbriefe

Eine gute Zukunft für die Stadt Aichtal

Dieter Weiler, Aichtal-Aich. Aichtal kann mehr. Jeder darf seine Meinung äußern, aber die Mitglieder des Gemeinderats nicht? Ich bin der Meinung, dass die Stadträte das Recht haben, öffentlich zu sagen, wen sie bei der Bürgermeisterwahl unterstützen wollen. Und sie haben die Pflicht, die Bürger…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe