Schwerpunkte

Leserbriefe

Lokales Impfzentrum als Vorbild

24.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Zum Artikel „Stadt Aichtal richtet Impfzentrum ein“ vom 19. März. Eine tolle Idee der sechs Gemeinden, in Aichtal ein Impfzentrum für über 80 jährige einzurichten.

Es bleibt zu hoffen, dass die Anmeldung einfacher ist, als in den umliegenden Impfzentren und dass alle, die infrage kommen und noch nicht geimpft sind, rege davon Gebrauch machen. Es könnte ein Vorbild für andere sein.

Leserbriefe

Sie predigen Wasser und trinken Wein

Roswitha Oberländer, NT-Oberensingen. Zum Artikel „Franziskus will keine ,Vogel-Strauß-Politik‘“ vom 11. Juni. „Im Gehorsam akzeptiere ich seine Entscheidung, so wie ich es ihm versprochen habe.“ Kardinal Marx ordnet sich den Anweisungen des Papstes unter. Wem ordnet sich der Papst als Oberhaupt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe