Schwerpunkte

Leserbriefe

Kinderbildungszentrum Großbettlinger Forum

07.05.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Karl Walcher, Großbettlingen.

Die bereits bestehenden und weiter geplanten Vorhaben im Großbettlinger Forum der Entdeckungen sind sehr beeindruckend. Als Bürger dieser Gemeinde finde ich es großartig, dass in Großbettlingen ein Kinderbildungszentrum mit Lernwerkstätten im Innen- und Außenbereich entstanden ist und noch weitere Lernwerkstätten entwickelt werden. Dies ist der engen Zusammenarbeit von engagierten Personen der Kindertagesstätte Regenbogen und der Grundschule sowie der Projektleitung und dem Planungsteam zu verdanken.

Gut finde ich auch, dass die Bildungsangebote allen Familien außerhalb der Zeiten von Kita und Grundschule zur Verfügung stehen. Ich bin sehr gespannt und voller Erwartung auf das, was weiter entsteht und wünsche allen Beteiligten an diesen Projekten auch in Zukunft ein gutes Gelingen!

Leserbriefe