Leserbriefe

Kein Verständnis für die Weigerung

30.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Peter Kochwasser, Nürtingen. Zum Leserbrief „Schwarzer Tag für Demokratie“ vom 27. Januar. Treffend hat Herr Sterr den „Doppelpass“ Politik/SWR beschrieben. Armer Herr Kretschmann und Herr Schmid. Sie helfen der „Alternative für Deutschland“, weitere Stimmen zu gewinnen. Nur weiter so, auch Eigentore zählen! Bald werden die beiden Herren mit Professor Meuthen (AfD) im neuen Landtag sprechen müssen. Oder wird auch dann die Verweigerung fortgeführt? Das wird wohl kaum gelingen.

Leserbriefe

Brunnen belassen und mehr Fahrradständer

Uta Knappert, Nürtingen. Zum Artikel „3,6 Millionen Euro für den Schillerplatz“. Da sich nach der Entstehung des Ochsenbrunnens in der heutigen Gestaltung die meisten Menschen daran gewöhnt haben, sollte er so wie er ist bleiben. Mir gefällt er, besonders im Winter. Ihn zu überholen und mit…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe