Schwerpunkte

Leserbriefe

Kein Maischerz – echte Schweinerei

03.05.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Manfred Heine, Neckartenzlingen. Am 1. Mai befuhren wir mit unseren Fahrrädern die Bahnhofstraße in Neckartailfingen. Im Zuge dieser Straße kamen uns aus Richtung Reitstall einige Gruppen Jugendlicher entgegen. Nichts gegen Lustigkeit und Feierlaune: Aber Glasflaschen auf der Straße zertrümmern und andere Flaschen in fremde Gärten werfen zeigt doch ganz klar, dass er hier am nötigen Verstand fehlt. Der Weg der Gruppen war übersät mit Unrat und Scherben. Zur richtigen Reife gehört auch Benehmen.

Leserbriefe

Grüne verbieten keine Einfamilienhäuser

Gerhard Härer, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Das Ende des Einfamilienhauses“ vom 22. Februar. „Es ist einfach albern“ meinte Ministerpräsident Kretschmann dieser Tage, dass irgendjemand in Deutschland verbieten wolle, dass Menschen Einfamilienhäuser bauen dürfen. Und es ist nachweislich…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe