Leserbriefe

In Nürtingen gibt es montags keine Post

26.10.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gabriele Klink, Nürtingen. Zum Artikel „FDP will keine Briefzustellungen am Montagen“ vom 23. Oktober. Wir wohnen in Nürtingen in der Biberacher Straße 4 und unser Briefkasten wird seit Monaten montags durch die Post nicht mehr bestückt. Gähnende Leere. Testbriefe meinerseits, freitags eingeworfen, wurden ebenfalls erst dienstags zugestellt. Wichtige Briefe nach Nürtingen sollte man deshalb spätestens donnerstags auf die Reise schicken. Ich weiß nicht, ob nur wir dies beobachtet haben oder anderen auch auffiel, dass montags scheinbar in Nürtingen postfreie Zeit angesagt ist und man hier dem Wunsch der FDP schon meilenweit voraus ist?

Leserbriefe

Wasen-Pläne noch mal genau überdenken

Anke Gottschling, Nürtingen. Zum Artikel „OB legt sich für die Wasen-Pläne ins Zeug“ vom 28. November. Ich und meine zwei Kinder wohnen sehr gerne in Nürtingen am Neckar. Mit Erschrecken habe ich kurz vor der Sitzung am 26. November im Rathaus und dann auch dort von den Plänen für den Wasen…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe