Leserbriefe

Immer ein offenes Ohr für seine Mitbürger

21.02.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Dietlind Gerhard, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Bürgermeister nicht gehen lassen“ vom 14. Februar. Ich kann Herrn Weber nur beipflichten. Auch ich finde, dass Herr Kruß ein sehr menschlicher Bürgermeister ist, der immer ein Ohr und Zeit für seine Mitbürger hat. Ich schätze ihn sehr und würde ihn jederzeit wieder als Bürgermeister wählen.

Leserbriefe

Der Abstand zu den Windkraftanlagen

Heinz Vogel, Oberboihingen. Zum Artikel „Standorte in der Region vom Winde verweht“ vom 14. Juni. Wenn man den BW-Windatlas 2019 einmal anschaut, stellt man fest, dass darin für die betrachteten Windhöffigkeiten die maximale Nabenhöhe der Windkraftanlagen von 160 Meter auf 200 Meter angehoben…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe