Leserbriefe

Immer ein offenes Ohr für seine Mitbürger

21.02.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Dietlind Gerhard, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Bürgermeister nicht gehen lassen“ vom 14. Februar. Ich kann Herrn Weber nur beipflichten. Auch ich finde, dass Herr Kruß ein sehr menschlicher Bürgermeister ist, der immer ein Ohr und Zeit für seine Mitbürger hat. Ich schätze ihn sehr und würde ihn jederzeit wieder als Bürgermeister wählen.

Leserbriefe

Nürtingen und das Hölderlin-Haus

Ingrid Dolde, Großbettlingen. Zum Artikel „Ein eigenes Haus für Hölderlin“ vom 14. Januar. Nun ist man beim Hölderlinhaus praktisch wieder da, wo man vor mehr als zehn Jahren schon einmal war. Von wegen Sanierung. Die jetzt beschlossenen Pläne bedeuten nichts anderes als einen Abriss in weiten…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe