Schwerpunkte

Leserbriefe

Hilfe und Solidarität in der Corona-Krise

28.03.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Manuel Werner, Nürtingen. Monika Schmied und ich bedanken uns bei allen, die für Mitbürgerinnen und Mitbürger – wie auch für uns beide – einkaufen, weil wir dies wegen der Covid-19-Pandemie nicht sollen. Auch denen, die uns dies angeboten haben. Uns wurden – neben den gewünschten Lebensmitteln – sogar Blumen vor die Türe gestellt. Das zeigt in aller Krise mitmenschlichen Zusammenhalt und dass es auch da Menschen gibt, die nicht nur an sich denken.

Leserbriefe

Kampfflugzeuge mit Atombomben an Bord

Raul Guerreiro, Nürtingen. Zum Artikel „Bundesregierung pocht auf nukleare Abschreckungen“ vom 5. Mai. Weltweit sterben stündlich 6 250 Menschen. Das sind 150 000 pro Tag. Zwei Drittel davon (100 000) sterben ganz normal, weil es an der Zeit ist, ihren Körper zu verlassen und in den nächsten…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe