Leserbriefe

Freibadsaison: Dickes Lob an alle Mitarbeiter

Regina Reusch, NT-Zizishausen. Es muss einmal erwähnt werden: Großes Lob an die guten Geister der Stadtwerke Nürtingen. Nach den Coronaauflagen in diesem Frühjahr haben wir kaum auf eine Freibadsaison zu hoffen gewagt. Aber, große, freudige Überraschung. Mit gut durchdachtem Konzept und dessen Umsetzung ist es doch noch ein toller Badesommer geworden. Sehr klug organisiert mit unbegrenzten Zeiten.

Ein weiteres Lob gebührt dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Auch das Security-Team hat gute Arbeit geleistet. Dienst am Kunden. Danke, auch im Namen vieler anderer Besucher. Zum Schluss noch ein extra Bonbon: Die passionierten Schwimmer können voraussichtlich noch bis Ende September in den Genuss kommen. Besser geht nicht.

Zur Startseite