Schwerpunkte

Leserbriefe

Farbkosmetik, aber kein DB-Service-Point

17.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Lidwina Vandromme-Heister, NT-Roßdorf. Zum Artikel „.Kleine Maßnahmen, große Wirkung“ vom 13. Oktober. Im Moment steht der Nürtinger Bahnhof einmal mehr im Blickfeld der Öffentlichkeit.

Dabei geht es anscheinend eher um das Ambiente als um Inhalte. Mit keinem Wort wird der zurzeit fehlende Service-Point der DB erwähnt und wird auch für die Zukunft nicht thematisiert, wohl aber S-Bahnanschluss, Mobilitätszentrale mit Fahrradverleih und nicht zuletzt Außenanstrich des Gebäudes. Ist das alles Kosmetik, um vom aktuell Wichtigeren für die DB-Nutzer, nämlich einem Service-Point der DB, abzulenken? Ein Schuft, der Böses dabei denkt?

Leserbriefe

Eine gute Zukunft für die Stadt Aichtal

Dieter Weiler, Aichtal-Aich. Aichtal kann mehr. Jeder darf seine Meinung äußern, aber die Mitglieder des Gemeinderats nicht? Ich bin der Meinung, dass die Stadträte das Recht haben, öffentlich zu sagen, wen sie bei der Bürgermeisterwahl unterstützen wollen. Und sie haben die Pflicht, die Bürger…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe