Schwerpunkte

Leserbriefe

Fakten abwägen und dann wählen

21.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Claus Hitzel, Aichtal-Grötzingen. Zur Bürgermeisterwahl in Aichtal. Wen wählen wir denn jetzt? „Es geht mir um Aichtal und seine Bürger“, das ist der Anspruch eines Bewerbers und er zeichnete ein entsprechendes Profil seiner Kompetenz. Bei entsprechender Hintergrundbeleuchtung sind gewisse Zweifel angebracht. Eine instrumentalisierte Bewerberin ist im ersten Wahlgang gescheitert. Was nun? Es bleibt zu hoffen, dass die nun verunsicherten Aichtaler in Abwägung aller Fakten die richtige Entscheidung treffen!

Leserbriefe

Russland und der Westen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Erweiterung der Nato war nicht vorgesehen“ vom 14. November. Harmoniesoße über einen Wortbruch zu gießen macht ihn nicht besser. Absprachen und Versprechen haben durchaus in der Politik ihre Bedeutung. Da helfen auch keine Wortklaubereien. Wie…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe