Schwerpunkte

Leserbriefe

Es gibt auch noch ehrliche Menschen

15.06.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Klaus Schranz, Frickenhausen. Es gibt mehr ehrliche Leute, als man denkt. Am 3. Juni habe ich auf einem Fahrradweg bei Neuenhaus/Grötzingen meine Fahrradtasche verloren. Inhalt Geldbörse, Schlüsselbund, Scheckkarte, Personalausweis und so weiter. Handy war zum Glück auf laut gestellt. Abgesehen von dem finanziellen Schaden. Dazu kommt der Ärger bis man alles wieder hat (bezahlbar). Auf diesem Weg möchte ich mich bei dem unbekannten ehrlichen Finder bedanken, der die Tasche in der Bäckerei Veit in Neuenhaus abgegeben hat. Ebenso ein Dankeschön an die freundliche Bäckereiverkäuferin. Werde je 75 Euro spenden an Jugendfeuerwehr und DRK-Frickenhausen. Beide Organisationen brauchen wir alle sehr dringend.

Leserbriefe

Abi-Abschlussfeier war große Klasse

Antje Sick, Oberboihingen. Zum Artikel „In schwieriger Zeit Abitur gemeistert“ vom 31. Juli. Ja – auch die Abiturienten der Fritz-Ruoff-Schule in Nürtingen haben in diesem Jahr unter sehr schwierigen Bedingungen ihr Abitur gemeistert. Es war ein Abijahrgang der besonderen Art und wir möchten…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe