Schwerpunkte

Leserbriefe

Ein Lob für die Stadtgärtner

04.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rosemarie Petsch, Nürtingen. Wenn ich in unserer Stadt unterwegs bin, freue ich mich immer an vielen Plätzen, wie schön die Stadtgärtner alles angepflanzt haben. Hinter der Kreuzkirche, in der Kirchstraße, am Steinachdreieck, auf der Neckarbrücke, einfach an vielen Stellen blüht es wunderschön. Die Stadt, die die Stadtgärtner beschäftigt, und ganz besonders die Stadtgärtner verdienen für ihre Arbeit großes Lob. Wir Nürtinger freuen uns an dem wunderschönen Blühen und sicher auch Besucher unserer Stadt. Herzlichen Dank an die Stadtgärtner.

Leserbriefe

Abi-Abschlussfeier war große Klasse

Antje Sick, Oberboihingen. Zum Artikel „In schwieriger Zeit Abitur gemeistert“ vom 31. Juli. Ja – auch die Abiturienten der Fritz-Ruoff-Schule in Nürtingen haben in diesem Jahr unter sehr schwierigen Bedingungen ihr Abitur gemeistert. Es war ein Abijahrgang der besonderen Art und wir möchten…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe