Schwerpunkte

Leserbriefe

Ein Lob für die Stadtgärtner

04.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rosemarie Petsch, Nürtingen. Wenn ich in unserer Stadt unterwegs bin, freue ich mich immer an vielen Plätzen, wie schön die Stadtgärtner alles angepflanzt haben. Hinter der Kreuzkirche, in der Kirchstraße, am Steinachdreieck, auf der Neckarbrücke, einfach an vielen Stellen blüht es wunderschön. Die Stadt, die die Stadtgärtner beschäftigt, und ganz besonders die Stadtgärtner verdienen für ihre Arbeit großes Lob. Wir Nürtinger freuen uns an dem wunderschönen Blühen und sicher auch Besucher unserer Stadt. Herzlichen Dank an die Stadtgärtner.

Leserbriefe

Russland und der Westen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Erweiterung der Nato war nicht vorgesehen“ vom 14. November. Harmoniesoße über einen Wortbruch zu gießen macht ihn nicht besser. Absprachen und Versprechen haben durchaus in der Politik ihre Bedeutung. Da helfen auch keine Wortklaubereien. Wie…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe