Schwerpunkte

Leserbriefe

Ein großer Dank an die Zeitungsausträger

02.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Savas Savidis, Neckartenzlingen. Mein Leserbrief bezieht sich nicht auf eine spezielle Meldung in der Zeitung, sondern ist ein Dank an alle Zeitungsboten da draußen, die jeden Morgen pünktlich die Zeitung an den Frühstückstisch liefern. Wir sollten das nicht als selbstverständlich hinnehmen und ihnen dafür dankbar sein. Also: Vielen Dank! Gerade in den letzten Wochen, als es Minusgrade hatte, waren sie weiterhin für uns da! Diese Zeilen sind ausschließlich an die Zeitungsausträger gerichtet.

Leserbriefe

Sie predigen Wasser und trinken Wein

Roswitha Oberländer, NT-Oberensingen. Zum Artikel „Franziskus will keine ,Vogel-Strauß-Politik‘“ vom 11. Juni. „Im Gehorsam akzeptiere ich seine Entscheidung, so wie ich es ihm versprochen habe.“ Kardinal Marx ordnet sich den Anweisungen des Papstes unter. Wem ordnet sich der Papst als Oberhaupt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe