Leserbriefe

Diebe nun sogar auf dem Friedhof

18.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Waltraud Seminara, Nürtingen. Es war eine schöne Christrose, welche das Grab meines Mannes schmückte. Erst kurz zuvor hatten wir diese auf dem Wendlinger Friedhof eingepflanzt. Als ich am letzten Freitag am Grab meines Mannes vorbeischaute, war die Christrose verschwunden. Nur noch ein kleines Loch zeugte davon, dass hier mal eine Christrose eingepflanzt war. Dass jemand Blumen von Gräbern stiehlt, macht mich wütend. Der finanzielle Aspekt ist das eine – aber die moralische, pietätlose Seite ist viel schlimmer.

Leserbriefe

Für Diesel gibt es kein Steuerprivileg

Frank Eberhart, NT-Reudern. Zum Leserbrief „Kein Verständnis für Reaktion der Grünen“ vom 8. August. Leser Betz tadelt Herrn Kretschmann, weil er dem fortgesetzten Diesel-Bashing entgegentritt. Aus seiner Sicht gehört die „steuerliche Förderung“ des Diesels abgeschafft. Da kann man sich nur…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe