Schwerpunkte

Leserbriefe

Die Wege sind in schlechtem Zustand

20.06.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Joachim Schneider, Bempflingen. Fast täglich bin ich seit geraumer Zeit zusammen mit meiner Lebensgefährtin auf dem Friedhof in Großbettlingen um ihre Eltern, die dort beigesetzt sind, zu besuchen. Nahezu bei jedem Friedhofsbesuch wird mit anderen Besuchern über die Wege auf dem Friedhof gesprochen. Da sind sich alle einig, dass die in stark gefahrenpotenzial bildendem Zustand sind. Offensichtlich hält es die Gemeinde nicht für erforderlich, insbesondere ihre älteren Mitbürger vor der Verletzungsgefahr zu schützen.

Leserbriefe

Grüne verbieten keine Einfamilienhäuser

Gerhard Härer, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Das Ende des Einfamilienhauses“ vom 22. Februar. „Es ist einfach albern“ meinte Ministerpräsident Kretschmann dieser Tage, dass irgendjemand in Deutschland verbieten wolle, dass Menschen Einfamilienhäuser bauen dürfen. Und es ist nachweislich…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe