Schwerpunkte

Leserbriefe

Der Brief an die Bundeskanzlerin

21.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Oliver Zambano, Nürtingen. Zum Artikel „Heirich fordert Atomwaffen-Abzug“ vom 19. Dezember. Das ist ja nicht zu fassen. Hat Herr Heirich nichts Besseres zu tun, als überflüssige Briefe an die Bundeskanzlerin zu schreiben? Vielleicht dient diese vorweihnachtliche Gutmenschenaktion ja einer Verdrängung der das Jahr über sonst gern gelebten Bürgerferne. Um, wie zitiert, „ . . . Schaden von von den Bürgern abzuwenden . . .“ gibt es definitiv wirksamere Maßnahmen.

Leserbriefe

Die Kosten des Afghanistan-Einsatzes

Rolf Weber, NT-Neckarhausen. Zu den Artikeln „Verlustreichster Bundeswehr-Einsatz“ und „Abruptes Ende eines langen Krieges?“ vom 15. April. Das deutsche Afghanistan-Engagement ist die Lebenslüge einer ganzen Generation von deutschen Politikern.

Auch hiesige Politiker wie der…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe