Schwerpunkte

Leserbriefe

Dankbar für große Hilfsbereitschaft

31.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hans Durst, Wendlingen. Zum Artikel „Lidl: Keine Brandstiftung“ vom 29. Oktober. Zum Großbrand in Wendlingen möchte ich den Einsatzkräften ein megagroßes Dankeschön aussprechen. Auf diesem Weg möchten wir uns für den Einsatz der Feuerwehr während des Brandes der Lidl-Filiale in Wendlingen bedanken. Dank ihrem Einsatz haben alle unsere Tiere überlebt und auch das Haus hat den Brand gut überstanden. Danke für die Freundlichkeit, die uns trotz der angespannten Situation stets entgegengebracht wurde. Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Nachbarschaft, die uns hilfsbereit zur Seite stand. Beim anschließenden Aufenthalt im Krankenhaus wurde uns ebenfalls mit Freundlichkeit, Fürsorge und Kompetenz begegnet. Auch hierfür ein Dankeschön an die Pflegekräfte und Ärzte. Alle diese Menschen machen unsere Welt ein ganz großes Stück schöner! Vielen Dank an alle!

Leserbriefe

Russland und der Westen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Erweiterung der Nato war nicht vorgesehen“ vom 14. November. Harmoniesoße über einen Wortbruch zu gießen macht ihn nicht besser. Absprachen und Versprechen haben durchaus in der Politik ihre Bedeutung. Da helfen auch keine Wortklaubereien. Wie…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe