Leserbriefe

Dank für die frühere Öffnung der B 313

31.12.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ulrich Schmid, Riederich. Gut eine Woche ist nun die B 313 wieder befahrbar und ich freue mich darüber, dass die Vollsperrung um einiges früher als geplant aufgehoben werden konnte. Deshalb möchte wenigstens ich einfach Danke sagen an alle, die vor Ort und auch im Hintergrund dafür gesorgt haben.

Leserbriefe

Klimaschutz und die deutschen Ansätze

Hartmut Gerhardt, Wolfschlugen. Zum Artikel „Es kommen panische Gefühle auf“ vom 12. November. Wer die Augen vor den Folgen des Klimawandels nicht verschließt, kann die Gefühle von Winfried Kretschmann gut verstehen. Wir können froh sein, einen Ministerpräsidenten zu haben, der auf der einen…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe