Schwerpunkte

Leserbriefe

Dafür habe ich kein Verständnis

31.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Alexander Eberhardt, NT-Neckarhausen. Zu den Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst. Da platzt mir beinahe der Kragen, wenn in einer Zeit, in der viele Arbeitnehmer in Kurzarbeit sind und Lohnverzicht hinnehmen müssen oder in naher Zukunft vielleicht sogar ihre Arbeit verlieren, den Gewerkschaften, allen voran Verdi, nichts Besseres einfällt, als jetzt im öffentlichen Dienst zum Streik aufzurufen. Und für eine bessere Bezahlung zu kämpfen. Geschmackloser geht es kaum noch. Ich habe dafür absolut überhaupt kein Verständnis. Verdi und die öffentlich Bediensteten sollten sich gehörig was schämen!

Leserbriefe

Luftfilter-Offensive muss jetzt kommen

Ralph Kittl, Kirchheim. Zum Artikel „Luftreinigung in Klassen ist umstritten“ vom 30. November. Nur nicht zu viel machen? Es geht um das Wichtigste. Unsere Zukunft. Das was von uns bleibt, wenn wir selbst mal nicht mehr sind. Unser Wertvollstes. Die Kinder. Es mutet mich jedes Mal merkwürdig an,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe