Schwerpunkte

Leserbriefe

Brückenbau im Tiefenbachtal

10.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Franz Tomschi, Nürtingen. Zum Artikel „Umfangreiche Arbeiten für Tiefenbachbrücke“ vom 9. Februar. Seit dem 19. Januar ist die alte Brücke weg. Für die Fertigstellung der neuen Brücke wurde im Artikel Ende April genannt. Mit dem Wintereinbruch wurde die Baustelle eingestellt. Seit über drei Wochen ist schönstes, trockenes Frühjahrswetter, aber auf der Baustelle tut sich absolut nichts. Bei diesem Tempo bezweifle ich, dass die Brücke bis Ende April 2021 fertig wird. Vielleicht ist ja der April 2022 gemeint?

Leserbriefe

Sie predigen Wasser und trinken Wein

Roswitha Oberländer, NT-Oberensingen. Zum Artikel „Franziskus will keine ,Vogel-Strauß-Politik‘“ vom 11. Juni. „Im Gehorsam akzeptiere ich seine Entscheidung, so wie ich es ihm versprochen habe.“ Kardinal Marx ordnet sich den Anweisungen des Papstes unter. Wem ordnet sich der Papst als Oberhaupt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe