Schwerpunkte

Leserbriefe

Brückenbau im Tiefenbachtal

10.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Franz Tomschi, Nürtingen. Zum Artikel „Umfangreiche Arbeiten für Tiefenbachbrücke“ vom 9. Februar. Seit dem 19. Januar ist die alte Brücke weg. Für die Fertigstellung der neuen Brücke wurde im Artikel Ende April genannt. Mit dem Wintereinbruch wurde die Baustelle eingestellt. Seit über drei Wochen ist schönstes, trockenes Frühjahrswetter, aber auf der Baustelle tut sich absolut nichts. Bei diesem Tempo bezweifle ich, dass die Brücke bis Ende April 2021 fertig wird. Vielleicht ist ja der April 2022 gemeint?

Leserbriefe

Kuckuckseier vom Nürtinger Osterhasen

Egon Eigenthaler, NT-Oberensingen. Zum Artikel „Galgenbergpark: Kompromiss gefunden“ und zum Kommentar „Rücksicht nehmen“ vom 8. April. Wie, von CDU Stadtrat Kunzmann zur Wahl eröffnet, darf man in Nürtingen jetzt wieder „Klartext“ sprechen. Kein „Schönreden“, kein Vernebeln, und auch kein…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe