Schwerpunkte

Leserbriefe

Biotop Schafweide legten Vereine an

17.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fritz Berner, NT-Zizishausen. Zum Leserbrief „Zerstörung von Lebensraum“ vom 13. März. Die Ansichten von Bertram Seifert sind zutreffend. Von Herrn Dr. Fridrich hätte ich mehr Verständnis erwartet. Das Biotop Schafweide wurde von den Zizishäuser Vereinen unter Leitung von Herrn Hieber und Herrn Gänzle in Eigenleistung angelegt.

Leserbriefe

Sie predigen Wasser und trinken Wein

Roswitha Oberländer, NT-Oberensingen. Zum Artikel „Franziskus will keine ,Vogel-Strauß-Politik‘“ vom 11. Juni. „Im Gehorsam akzeptiere ich seine Entscheidung, so wie ich es ihm versprochen habe.“ Kardinal Marx ordnet sich den Anweisungen des Papstes unter. Wem ordnet sich der Papst als Oberhaupt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe