Leserbriefe

Bessere Radwege statt Stau

23.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jogi Bendias, Neuffen. Stau, Stau, Stau – wohin man fährt in Nürtingen! Die Blechlawine kommt nicht voran. Meist sitzt gerade mal ein Fahrer, viel seltener noch ein Mitfahrer drin. Woher ich das weiß: na ja, ich fahre auf dem Weg zur Arbeit eben dran vorbei! Übrigens wünsche ich mir dafür bessere, breitere und vor allem durchgängige Radwege. Vielleicht steigen dann auch mehr aus dem Stau aus und aufs umweltfreundliche Rad um!

Leserbriefe

Der Abstand zu den Windkraftanlagen

Heinz Vogel, Oberboihingen. Zum Artikel „Standorte in der Region vom Winde verweht“ vom 14. Juni. Wenn man den BW-Windatlas 2019 einmal anschaut, stellt man fest, dass darin für die betrachteten Windhöffigkeiten die maximale Nabenhöhe der Windkraftanlagen von 160 Meter auf 200 Meter angehoben…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe