Schwerpunkte

Leserbriefe

Ausgewogene Berichterstattung

29.11.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Heidi Götzl, Nürtingen. Zum Artikel „Rosenkrieg im Rathaus eskaliert“ vom 24. November. Artikel wie dieser – und nicht der Mantelteil – sind der Grund, warum ich die Nürtinger Zeitung lese und schätze. Kompliment an die Redaktion für die so ausgewogene wie kompetente Berichterstattung.

Leserbriefe

Eine gute Zukunft für die Stadt Aichtal

Dieter Weiler, Aichtal-Aich. Aichtal kann mehr. Jeder darf seine Meinung äußern, aber die Mitglieder des Gemeinderats nicht? Ich bin der Meinung, dass die Stadträte das Recht haben, öffentlich zu sagen, wen sie bei der Bürgermeisterwahl unterstützen wollen. Und sie haben die Pflicht, die Bürger…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe