KIRCHHEIM (lp). Wegen der kleinen Unachtsamkeit eines 35-jährigen Mercedes-Fahrers ist es am Mittwochnachmittag, 15 Uhr, zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall gekommen. Der Mann hatte kurz zuvor in Notzingen einen Wohnwagen erworben und an sein Auto angehängt. Er übersah dabei, dass die Anhängerkupplung nicht richtig arretiert gewesen war. Der Wohnwagen samt Anhängerkupplung löste sich in der Isolde-Kurz-Straße in Kirchheim vom Zugfahrzeug. Die herrenlose Fahrt endete erst, nachdem der Anhänger mit einem am Straßenrand geparkten VW Polo kollidierte. Dabei entstand an dem Pkw ein Blechschaden in Höhe von mindestens 8000 Euro. Der Schaden am Wohnwagen wird auf 2000 Euro beziffert.
Blaulicht | 20.12.2025 - 15:57
Autofahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß mit einem Linienbus in Esslingen
Gegen 12.30 Uhr hat sich in Esslingen am Samstag ein Unfall ereignet, bei dem eine 82-Jährige mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem Bus kollidierte. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.
Blaulicht | 20.12.2025 - 12:34
Einbruch in Neckarhausen
NT-NECKARHAUSEN. In Neckarhausen ist am Freitagnachmittag eingebrochen worden. Ein Unbekannter hebelte laut Polizei zwischen 16 und 19.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Richard-Wagner-Straße auf. Aus derzeit unbekanntem Grund ...