NÜRTINGEN (lp). Der Fahrer eines dunklen Kleinwagens hat am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 297 zwischen Nürtingen und Reudern einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist geflüchtet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Der Unbekannte war von Nürtingen in Richtung Reudern unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang Nürtingen war er halb auf die Gegenfahrbahn geraten. Eine entgegenkommende 56-jährige Skodafahrerin musste deswegen nach rechts ausweichen. Dabei geriet der Skoda auf den Grünstreifen. Die Frau verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.
Die 56-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihre 20-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. An dem Skoda entstand nach den Schätzungen der Polizei Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.
Möglicherweise könnte es sich bei dem Kleinwagen um einen Fiat gehandelt haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 00 zu melden.
Blaulicht | 19.12.2025 - 11:41
Mann in S1 auf Fahrt nach Esslingen geschlagen
ESSLINGEN. Am Donnerstagabend, 18. Dezember, wurde ein 20-Jähriger in einer S-Bahn auf der Fahrt von Kirchheim/Teck nach Esslingen geschlagen. Laut Polizeiangaben nutzte der geschädigte deutsche Staatsangehörige gegen 19.20 Uhr eine S-Bahn der Linie ...
Blaulicht | 19.12.2025 - 12:19
Einbruch in Neuhausen
NEUHAUSEN. Auf Schmuck abgesehen hatte es ein Einbrecher, der am Donnerstag, zwischen 15 Uhr und 19.35 Uhr, in ein Wohngebäude in der Lettenstraße über die Terrassentür eingedrungen ist. Laut Polizei wurden diverse Schmuckbehältnisse in noch nicht ...