ESSLINGEN (lp). Wie berichtet wurde am Montagabend gegen 22.40 Uhr am Bahnhof Esslingen ein 18-jähriger, aus dem Kosovo stammender Mann durch einen Messerstich schwer verletzt.
Der junge Mann wurde vermutlich von mehreren Tätern aus einem Fahrzeug heraus angegriffen. Anschließend konnte der Verletzte flüchten und wurde später von einem zufällig mit dem Auto vorbeifahrenden Bekannten erkannt und in ein Krankenhaus gebracht.
Offenbar hat ein Zeuge an einer Bushaltestelle am Esslinger Bahnhof die Tat beobachtet. Er trug eine Jogginghose und unterhielt sich nach der Tat mit einer Frau. Kurze Zeit später stieg er in die Linie 103 ein. Der gesuchte Zeuge und weitere Personen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 00 in Verbindung zu setzen.
Blaulicht | 02.11.2025 - 12:45
Mit zu viel Alkohol in Unfall in Altbach verwickelt
ALTBACH. Am späten Samstagabend meldeten Zeugen gegen 22.35 Uhr der Polizei einen Mann, der sich zunächst auf einem Tankstellengelände in Deizisau auffällig unsicher bewegt und sich kurze Zeit später mit einem weißen Peugeot in Richtung Altbach ...
Blaulicht | 02.11.2025 - 12:52
Vor Polizeikontrolle geflüchtet in Kirchheim
KIRCHHEIM. Am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr wollte die Polizei auf einem Feldweg in der Nähe von Kirchheim einen Audi-Fahrer kontrollieren. Der Pkw-Lenker habe allerdings die Anhaltezeichen missachtet und sich mit erhöhter Geschwindigkeit ...