NÜRTINGEN (lp). Ein Sachschaden von rund 10 000 Euro entstand am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr bei einem Unfall an der Einmündung der Kornbeck- in die Stuttgarter Straße in Nürtingen.
Ein 23-jähriger Kirchheimer fuhr mit seinem Alfa Romeo auf dem linken der beiden Fahrstreifen der Stuttgarter Straße in Richtung Neckarhausen. Unmittelbar vor der Einmündung der Kornbeckstraße wechselte er plötzlich vom linken auf den rechten Fahrstreifen, um nach rechts in die Kornbeckstraße einbiegen zu können. Er übersah dabei, dass dort fast auf gleicher Höhe bereits ein Audi A3 fuhr. Dessen 21-jährige Lenkerin konnte nicht mehr reagieren. Der Alfa Romeo streifte den Audi und drängte ihn nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen den Mast der Ampel prallte.
Während der Unfallverursacher zum Glück unverletzt blieb, musste die Audi-Fahrerin mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Blaulicht | 30.10.2025 - 12:15
Kind in Plochingen auf die Straße gerannt
PLOCHINGEN. Mit ersten Erkenntnissen nach leichten Verletzungen musste ein bei einem Verkehrsunfall verletztes Kind am Mittwochmittag in eine Klinik gebracht werden. Ein 65-Jähriger war gegen 13.30 Uhr mit einem Mercedes-Benz auf der ...
Blaulicht | 30.10.2025 - 12:15
Abzugsrohr in Oberboihingen in Brand geraten
OBERBOIHINGEN. Zu einem Brand in einer Firma mussten am Mittwochnachmittag die Rettungskräfte in die Oberboihinger Stattmannstraße ausrücken. Kurz nach 15 Uhr war laut Polizeiangaben aufgrund eines technischen Defekts das Abzugsrohr eines Ofens in ...