KIRCHHEIM (lp). Zwei sieben und neun Jahre alte Brüder wollten am Donnerstagnachmittag mit ihren Fahrrädern von Wernau nach Kirchheim fahren, um dort ihren Freund zu besuchen. Ohne das Wissen ihrer Eltern radelten sie los. Im Starkregen in Kirchheim angekommen wussten die Buben jedoch nicht, wo ihr Kumpel wohnte. Gegen 16 Uhr entdeckte eine Anwohnerin im Schimmingweg die beiden tropfnassen und erbärmlich frierenden Buben. Da sie einen hilflosen Eindruck machten, verständigte die Frau die Polizei und kümmerte sich um die beiden, bis die Beamten eintrafen und die Jungen mit auf das Polizeirevier nahmen. Dort gelang es bald, den total überraschten Vater der Buben zu Hause zu erreichen. Er kam nur wenig später mit trockener Kleidung für seine Jungs auf das Revier und konnte die erleichterten Buben in seine Arme schließen.
Blaulicht | 20.12.2025 - 15:57
Autofahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß mit einem Linienbus in Esslingen
Gegen 12.30 Uhr hat sich in Esslingen am Samstag ein Unfall ereignet, bei dem eine 82-Jährige mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem Bus kollidierte. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.
Blaulicht | 20.12.2025 - 12:34
Einbruch in Neckarhausen
NT-NECKARHAUSEN. In Neckarhausen ist am Freitagnachmittag eingebrochen worden. Ein Unbekannter hebelte laut Polizei zwischen 16 und 19.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Richard-Wagner-Straße auf. Aus derzeit unbekanntem Grund ...