KIRCHHEIM (lp). Ein 44-Jähriger war am Mittwochvormittag mit seinem Sattelzug Scania auf der B 297 von Schlierbach in Richtung Kirchheim unterwegs, als plötzlich zwei Hunde von rechts kommend vor sein Fahrzeug liefen. Trotz Vollbremsung wurde ein Hund überfahren, während der andere hinkend in Richtung Sonnensee davonlief. Bei dem getöteten Hund handelt es sich um einen schwarzen Schäferhundmischling ohne Halsband. Das zweite Tier ist schwarz-weiß mit ebenfalls schäferhundähnlichem Aussehen. Zeugen sowie der Hundehalter werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.
Blaulicht | 20.12.2025 - 15:57
Autofahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß mit einem Linienbus in Esslingen
Gegen 12.30 Uhr hat sich in Esslingen am Samstag ein Unfall ereignet, bei dem eine 82-Jährige mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem Bus kollidierte. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.
Blaulicht | 20.12.2025 - 12:34
Einbruch in Neckarhausen
NT-NECKARHAUSEN. In Neckarhausen ist am Freitagnachmittag eingebrochen worden. Ein Unbekannter hebelte laut Polizei zwischen 16 und 19.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Richard-Wagner-Straße auf. Aus derzeit unbekanntem Grund ...