KIRCHHEIM (lp). Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagabend kurz nach 21.30 Uhr in der Freiwaldaustraße in Kirchheim Sachschaden angerichtet worden.
Wie Unfallzeugen berichteten, verlor der Lenker eines dunklen Kleinwagens, der wohl zu schnell unterwegs war, in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr durch eine Bushaltebucht und durchbrach danach auch noch die Absperrpfosten zum Rambouillet-Platz.
Halb auf den metallenen Absperrpfosten hängend, kam der Pkw zum Stillstand. Der etwa 20 bis 30 Jahre alte Fahrer stieg aus und sammelte die abgefallenen Kennzeichen ein.
Kurz darauf kamen laut einer Pressemitteilung der Polizei drei weitere Männer zur Unfallstelle und hoben den festgefahrenen Pkw gemeinsam von den Absperrpfosten. Der Fahrer stieg ein und fuhr in Richtung Aichelbergstraße davon.
Die Polizei sucht einen dunklen Kleinwagen, eventuell VW Polo, der massive Beschädigungen an der Front und eventuell an den Rädern haben dürfte.
Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim, Telefon (0 70 21) 50 10, entgegen.
Blaulicht | 02.11.2025 - 12:45
Mit zu viel Alkohol in Unfall in Altbach verwickelt
ALTBACH. Am späten Samstagabend meldeten Zeugen gegen 22.35 Uhr der Polizei einen Mann, der sich zunächst auf einem Tankstellengelände in Deizisau auffällig unsicher bewegt und sich kurze Zeit später mit einem weißen Peugeot in Richtung Altbach ...
Blaulicht | 02.11.2025 - 12:52
Vor Polizeikontrolle geflüchtet in Kirchheim
KIRCHHEIM. Am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr wollte die Polizei auf einem Feldweg in der Nähe von Kirchheim einen Audi-Fahrer kontrollieren. Der Pkw-Lenker habe allerdings die Anhaltezeichen missachtet und sich mit erhöhter Geschwindigkeit ...