Günther Wolf, NT-Neckarhausen. Zum Leserbrief „Die Wilhelma nimmt keine Karten zurück“ vom 31. Juli.
Das Mineralbad Leuze macht’s wie die Wilhelma. Herrn Strähles Bericht über den geplanten Wilhelmabesuch können wir mit unserem geplanten Besuch im Mineralbad Leuze ergänzen. Nach langwieriger Online-Registrierung und Eintrittskartenbestellung wurden unsere Enkel zwei Tage vor dem Besuch krank. Die Antwort vom Bad nach unserer Schilderung der Situation: Laut AGBs ist weder Erstattung noch Gutschein oder Terminverschiebung möglich. Uns geht es genauso wie Herrn Strähle: Wer genehmigt solche kundenfeindlichen Bestimmungen? Hat das Leuze beziehungsweise die Bäderverwaltung Stuttgarts das nötig? Das ist eine tolle Art der Werbung. Um das Geld nicht ganz verfallen zu lassen, gingen meine Frau und ich dann notgedrungen alleine ins Bad. Übrigens erreicht man das Leuze nur online, telefonisch geht gar nichts. Wir warten noch auf eine eventuelle Antwort auf unser Schreiben zur Ablehnung der Erstattung.
Leserbriefe | 28.06.2025 - 05:00
Enttäuscht vom AWB
Heinz-Rüdiger Haase, Großbettlingen.
In jüngster Vergangenheit ist über die chaotische Umstellung des neuen Entsorgers der Gelben Tonne ausgiebig berichtet worden. Meine Hoffnung war, dass damit die organisatorischen Probleme der Entsorgung durch die ...