NÜRTINGEN (nt). Aufgrund der aktuellen Pandemielage ist der Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Nürtingen (GWN) derzeit für die Öffentlichkeit nur eingeschränkt erreichbar. Ab dem 1. Februar 2021 können jedoch Termine wieder wahrgenommen werden – allerdings nur mit vorheriger Vereinbarung unter Telefon (0 70 22) 20 80-195 oder per E-Mail: info@gw-nuertingen.de. Es wird darum gebeten, Anliegen möglichst telefonisch oder per E-Mail zu klären, um weiterhin Kontakte zu reduzieren. Bei der Kontaktaufnahme per E-Mail sollte eine Telefon- oder Mobilfunknummer angegeben werden. Der Zugang zu den Büros in der Porschestraße 9 ist nur mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz möglich. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GWN sind telefonisch sowie per E-Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Auch die Ämter und Abteilungen der Stadtverwaltung bieten ab Montag, 1. Februar, wieder die Möglichkeit an, Termine wahrzunehmen. Termine beim Bürgeramt können über die städtische Homepage online oder telefonisch unter der Rufnummer (0 70 22) 75-245 vereinbart werden.
Für die Wahrnehmung eines Termins im Rathaus ist ebenfalls das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP2-Maske erforderlich. Um unnötige Kontakte auch weiterhin zu vermeiden, sollten nur Termine bei unaufschiebbaren Angelegenheiten vereinbart werden.