Meldungen

Kinderfest im Freibad

WENDLINGEN (pm). Am Samstag, 23. Juli, findet von 12 bis 17 Uhr das Kinderfest im Freibad statt. Angeboten wird (mit Anmeldung): Beccis Erste Hilfe für Kinder, hier lernen Kinder altersgerecht mit Pflaster und Verbänden umzugehen; lernen kann man auch, wie man sich im Wasser selbst rettet – ein Angebot für Kinder ab etwa zehn Jahre; Olis Rummelspiele stehen ebenso auf dem Programm wie Tessys Bastelstunde; außerdem werden die grauen Wände im Freibad mit Kreide bunt angemalt.

Außerdem (ohne Anmeldung) gibt es von 12 bis 13 Uhr Zumba; von 13 bis 14 Uhr ist Hip-Hop angesagt; ab 14 Uhr wird mit Ute Benz Volleyball gespielt (ab zehn Jahre); ebenfalls ab 14 Uhr kann man über das Barfußwegle laufen, das von Blumen Eppinger angelegt wurde; die Welt der Elektrizität wird von Mitarbeitern von Elektro Fay erklärt; ab etwa 16 Uhr gibt es Wasserspiele mit der Feuerwehr.

Der Spieltag findet bei jeder Wetterlage statt. Anmeldeformulare gibt es im Rathaus, Zimmer 0.11 oder im Freibad. Dort können die Anmeldungen bis 21. Juli abgegeben werden.

Zur Startseite