Nürtingen
BS Nürtingen beendet den Wettkampf auf Platz vier
Bogenschießen, Landesliga Neckar: Guter Start in Weilheim.
Die vier Bogenschützen der BS Nürtingen, Bernadette Reichel, Detlef Manns, Waldemar Hubert und Leonard Bernig, waren beim Landesliga-Neckar-Wettkampf in Weilheim am Start. Wegen der brütenden Hitze erlaubte der Kampfrichter den Schützen, sofort nach dem Schuss wieder in den kühleren Schatten zu stehen.
Die Nürtinger starteten mit einem 6:0-Erfolg gegen den SV Villingendorf. Gegen den PSV ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite