Schwerpunkte

meldungen

Fahrbahnarbeiten in der Ortsdurchfahrt

12.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN-KLEINBETTLINGEN (la). In der Ortsdurchfahrt von Kleinbettlingen werden kleinflächige Fahrbahninstandsetzungsarbeiten im Zuge der Kreisstraße 1259 durchgeführt. Hierzu wird vom Mittwoch, 14. Oktober, bis voraussichtlich 15. Oktober mit einer halbseitigen Sperrung und Ampelregelung der Verkehr an den Bauarbeiten vorbeigeleitet.

Informationen über Straßenbaustellen können dem Baustelleninformationssystem des Landes unter www.baustellen-bw.de entnommen werden.

Baustellen und Sperrungen

Stahlträger für neue Autobahnbrücke bei Wendlingen eingebaut

Das war Millimeterarbeit. Für die gerade im Bau befindliche Autobahnbrücke am Anschluss Wendlingen sind am Wochenende Stahlträger eingebaut worden. Die Brücke ist Teil der neu zu gestaltenden Autobahnabfahrt (von Stuttgart in Richtung Plochingen), die nach Fertigstellung einen verflechtungsfreien…

Weiterlesen

Weitere Artikel zum Thema Baustellen Weitere Artikel zum Thema Baustellen