Die Tischtennis-Spielerinnen des TSV Wendlingen haben sich als Aufsteiger schnell in der Landesklasse etabliert und schon den zweiten Sieg eingefahren.
In der Bezirksliga macht es der TV Unterboihingen gerne spannend. Beide bis-lang gespielten Partien endeten Unentschieden.
Landesklasse
Für den TSV Wendlingen läuft es in der Landesklasse als Aufsteiger weiter rund. Auch das zweite Spiel der Saison konnte der TSVW ungefährdet für sich verbuchen. Mit 8:2 siegten die Lauterstädterinnen auswärts bei der TSG Eislingen. Dabei kamen zwei der drei Ausnahmespielerinnen bislang noch gar nicht zum Einsatz – da ist sogar noch Luft nach oben. Nummer eins Renata Krawczyk lieferte wie gewohnt zwei Einzel und ein Doppel an der Seite von Linda Kirsamer, alles ohne Satzverlust. Ihre jungen Mannschaftskameradinnen standen ihr aber nicht viel nach. Linda Kirsamer und Victoria Graf holten ebenfalls zwei Einzelsiege. Lena Kirsamer war die einzige, die zwei Einzelniederlagen hinnehmen musste. Dafür überzeugte sie im Doppel und holte mit Graf den achten Punkt des Tages.
Tischtennis: Die Zeit reicht nicht mehr für eine Fortsetzung der Saison – Auch TTBW bricht die Spielzeit mit sofortiger Wirkung ab
Alles auf null. Nun also auch im Tischtennis. Wenige Tage nach den Handballern hat die nächste Populär-Sportart im Land die Konsequenzen aus den anhaltenden…